Kathys Fickpension
Die nymphomanische Meisterbläserin

nachdurstren2.jpg

Momentan läuft mein "Spritzspiel". Klick einfach auf meinen Po und gelange dorthin ;)

Schon seit frühester Jugend lebe ich mein Leben lustvoll aus. Durch ein Pärchen und meinen damaligen Exfreund bin ich in das Thema AmateurPornos geschlittert und dort bis heute geblieben. Sehr viele und schöne Momente habe ich damit erlebt und schaue mir die Abenteuer selbst noch gerne an.

Jede Minute in meinem Leben könnte ich Sex haben und weiß genau, dass dies selten so bei Frauen ist. Wenn ich in mir männliche Hormone habe dann steuern die meinen SexHunger und das ist gut so. 

Ich liebe es einen Mann zu verwöhnen, aber auch ein wenig nett zu quälen. Vor ihm zu tanzen oder zu masturbieren bis er nicht mehr an sich halten kann und sich dann einfach nimmt was er will. Besonders geil ist es bei ganz jungen Männern. Wenn die Geilheit über die Schüchternheit siegt. Diesen Moment liebe ich wirklich. Dann sehen auch die Augen auf einmal ganz anders aus. So als hätte der tierische Instinkt den Menschen überrollt. Ich liebe das Animalische.

Wenn ich gekommen bin möchte ich noch einmal. Der Orgasmus ist immer viel zu weit entfernt und wenn ich schon mal einen Schwanz am Start habe dann bitte auch öfter.

Ich benutze beim Liebesspiel gerne Öl, Peitschen, Masken, Dildos, Plugs und viele andere Spielzeuge. Ich hab zuhause eine sehr große ArmeeKiste in der alles drin liegt. Besonders geil ist auch die Pussypumpe mit der man seine Schamlippen schön prall pumpen kann. Besonders geil ist dann auch, dass dieses Gefühl dort unten einen automatisch nass macht.

Ich bin eine Meisterbläserin, eine dralle Liebesfrau, die nicht Geld leitet, sondern die Menschen und die Erlebnisse mit ihnen.

Mehrere Male im Jahr mache ich mich auf den Weg zu den Besuchern dieser Seite in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich. Das sind aufregende geile Erlebnisse. Mit dem Zug voller Vorfreude und Spannung in einen Ort fahren und einfach geschehen lassen. Und für alle anderen gibt es eben meine Pension, in die ich stets gerne einlade ;)

Diese befindet sich direkt an meiner normalen Wohnung. War eigentlich einmal eine Ferienwohnung, die ich nun mit angemietet habe um mich voll auszuleben. Mit mir sind derzeit noch 4 andere Freundinnen dort "aktiv".

Meine sexuellen Vorlieben: Anal, Deepthroat, Blasen, Blümchensex, Gruppensex, Dreier in allen Konstellationen, Outdoor und Public, Entjungferungen, BDSM, Bondage und vieles mehr!

Größe: 163cm, Gewicht: 65kg, BH: 85D

In diesen Orten habe ich schon Sex mit Usern gehabt: Köln, Zürich, Hannover, Lüneburg, Hamburg, Berlin, Erfurt, Walsrode, Uelzen, Paris, Havanna, Dresden, Leipzig, München.

Hier ein paar Stichworte, die mich und mein Treiben bezeichnen: Squirting, Dreier, Threesome, Amateurin, Deepthroat, real, Sex in der Kirche, versaut, bbw, drall, große Brüste, Sexrekorde, Herrin, BDSM, Facesitting, bi, Erfahrungshungrig

Freu mich wenn wir zueinander finden!

Hier siehst Du, wie ich real zu treffen bin

Reale Treffen

Das will ich mit Dir erleben - Meine Fantasien

 

 

 

CMS System by PornMe Private Pages
Deutsch
Deutsch English