Die Fantasie mit dem Nachbarn und dem Einbruch
Veröffentlicht von Deine Katharina vor 2 Jahre
Es ist Samstag und ich liege auf meinem Sofa und male mir gerade wieder ein paar sexuelle Erlebnisse aus. Mache ich immer, wenn ich dieses Zucken zwischen meinen Beinen spüre und es sich warmnass gut anfühlt. Dann reflektiere ich echte Begebenheiten und schweife zu Dingen, die ich einmal erleben will.
Eine Fantasie spielt in meinem Wohnhaus. Dort ist auch ein Nachbar beheimatet mit dem ich noch nie was hatte. Er ist groß (Bestimmt 1,90m) und man mag es kaum glauben, aber er scheint mich nicht zu kennen. Auf jeden Fall beachtet er mich nicht großartig und hat mir noch niemals ein Gespräch aufgedrückt. Diese Egalität mir Gegenüber macht ihn noch interessanter für mich. Ja, doch mein Loch reagiert auch gerade.
Also ich stelle mir gerade vor, wie ich ihn zuhause überrasche. Über den Hof bin ich in seine Wohnung geklettert. Er ist auf der Arbeit und seine Frau auch. Ich würde genau den Moment abpassen bei dem er heim kommt und im Bett liegen. Seine Frau kommt immer eine Stunde später und da ich die beiden noch nie beim Sex gehört habe, haben sie entweder keinen oder schlechten Sex. Bedeutet, er hat wahrscheinlich unwahrscheinlich hohen Druck in seinen Sacksystemen und muss es aus sich in mich pressen. So mein Wunsch ;)
Ich würde zugedeckt im Bett liegen und sagen: "Sorry, tut mir leid. Ich hab mich nackt ausgesperrt und bei Ihnen war das Fenster auf. Ich hoffe, Sie sind mir nicht böse.".
Zugedeckt wäre ich nur bis unter die Brüste und so würden seine Blicke daran haften. Grund genug um darauf zu reagiern, die Bettdecke umzuschlagen und Einlass zu geben. Natürlich liege ich (um es noch geiler zu machen) auf der Bettseite seiner Frau. In meiner Vorstellung kommt er hinzu und ich säusele ihm zu "40 Minuten haben wir noch". Das nimmt ihm die Angst erwischt zu werden und zeigt ihm gleichzeitig, dass es mir doch von Anfang an nur um Sex mit ihm ging und alles geplant ist.
Er würde an keinerlei Kondom denken und all sein auftestautes Sperma genau in dem Moment in mich spritzen, in dem ich komme. Wäre auch gar nicht so schwer. Ich denke, wenn er kommt, komme ich eh davon.
So, und nun bin ich wieder so geil geworden vom Schreiben, dass ich mich nun zurücklehne, die Augen schließe und mir es noch detailierter vorstelle.
Dir wünsche ich einen guten, spritzreichen Tag. Hab im Kopf, dass ich Dich gerne in mir hätte.
Deine Kathy