Es ist alles in Dir!

Veröffentlicht von Deine Katharina vor 1 Jahr

Heute habe ich einen Mann geritten und irgendwie überkam es mich ihn zu würgen. Ich habe ihm fest in die Augen geschaut, seinen Schwanz in mir gespürt und ihn mir immer tiefer in mein nasses Loch geritten. Und dann gingen nach einem Kuss meine Hände zu seinem Hals und ich habe ihm die Luft genommen. Natürlich nicht lange und er war ja auch nicht gefesselt, aber es war sehr geil und nicht nur für ihn. Danach noch ein wenig Spuckefäden in sein Gesicht, zwei gepfefferte Ohrfeigen und dann wollte ich kommen.
Ich liebe es, wenn ich mich so bewege, dass der Kitzler sich automatisch an seinem Unterkörper reibt und sein Schwanz mich im Inneren befriedigt.
Das Lustige daran ist, dass der Mann meinte, dass er vollkommen dominant ist. Ich will ihm das zwar nicht absprechen, aber ich halte meist nichts von Begrenzungen. An mir nicht und auch nicht an Männern. Jeder besteht aus verschiedenen Facetten und bei manchen sind verschiedene Aspekte eben intensiver ausgeprägt als andere. Vorhanden ist aber alles und alles lässt sich eben auch hervorrufen.
Eure Kathy