Heimlich im Nebenzimmer auf Abruf
Hab ich Euch schon mal von diesem Typen geschrieben, der mich in ein LuxusHotel eingeladen hat? Der, der mit seiner Frau dort war und ...
Nee, ich glaube, das habe ich echt noch nicht erzählt. Also ein Mann schrieb mich an, ob ich an einem bestimmten Termin Zeit hätte und ich bejahte. Und dann kam es. Er wollte mich auf Abruf im Nebenzimmer neben seinem haben. Seine Frau sollte nichts mitbekommen und im Hotel hätte ich mich auch wie eine Fremde zu verhalten. Aber ich sollte sowieso im Zimmer bleiben. Nackt sollte ich die ganze Zeit sein, aber könne sonst machen was ich wolle.
Und hab ich zugesagt? Ja, ich habe. Er war ein sehr dominanter Typ und sah körperlich recht lecker aus. Außerdem fand ich den Gedanken geil, dass er neben seiner Frau mit mir Sex hat und mich dabei wie ein Objekt behandelt.
Und so checkte ich ein, ging auf mein Zimmer, zog mich aus und wartete. Irgendwann schaltete ich den Fernseher an, schaute irgendwie was, aber konnte mich nicht konzentrieren. Ich war viel zu geil und masturbierte das Laken nass.
Dann das Geräusch im Hotelflur. Eine Tür wurde geöffnet und geschlossen. Feste Schritte und dann ging meine Tür auf. Natürlich viel leiser.
Ich öffnete meine Schenkel, er kam sofort dazwischen und fickte mit einem Ruck in mich hinein. Harte, schnelle Stöße und kurz bevor ich kommen konnte hörte er auf und ging.
Ein paar Stunden später legte er sich hin und ich blies ihn erst richtig hart und dann kam er in mir. Ich war laut, er zwang sich zum lautlosen Spritzen.
Ja, das war sehr geil.