Knistern, Saft und Pumpen

Veröffentlicht von Deine Katharina vor 10 Monate

Manchmal knistert mein Schamhaar ein wenig, wenn ich mich anfasse. Es ist dann schon ein wenig nass von meinen ersten schmutzigen Gedanken. Und steigere ich diese Gedanken oder lausche gierig in mich hinein dann muss ich mich einfach anfassen. Kleine SekretTropfen, die Haare verbinden, ziehen sich und platzen dann auseinander. Es knistert. Ein geiles Eigengeräusch.
Ich stelle mir vor, wie Du in mich eindringst und gehe gleichzeitig mit gleich zwei Fingern zwischen meine Schamlippen. Ich merke den Windhauch an den Fingern, spüre Wärme, dann Nässe, einen klitzekleinen Widerstand und dann taste ich meine inneres heißes Muschifleisch. In Gedanken berühre ich gleichzeitig deinen Schwanz, der in mich geht.
Ich mag das sowieso. Also wenn jemand mich fickt und ich dabei meinen Kitzler reibe. Dann mag ich es, auch den Stamm des Schwanzes anzufassen und zu massieren. Mein Saft verstreiche ich dann darauf und seitdem ich meine Videos mache, weiß ich auch, wie gut das von oben aussieht. Ein geiler Anblick.
Und dann gehe ich wieder aus meiner Fotze, verstreichele meinen Saft auf meinem Kitzler und massiere ihn. Ich träume von sehr viel Sperma, dass in mich gespritzt wird. So, dass ich es in meinem Inneren spüre. Das Pulsieren, dass sich immer mehr beschleunigt, Dein kurzes Innehalten und dann das geile Loslassen. Dein Pumpen, das den Schwanz blitzschnell anschwellen lässt und selbst den Spritzstrahl spüre ich. Ein geiles Gefühl.
So und nun Dir eine schöne Woche. Ich kann nicht mehr schreiben und muss mich anfassen ;)
Deine Kathy