Legt Eure Masken ab!
Pssst. Er ist gerade im Bad und duscht und ich hab somit schnell die Möglichkeit online zu gehen, ohne ihm gegenüber unhöflich zu sein. Ich wurde auf einen kleinen spontanen Kurztrip eingeladen und die einzigen, die dies nicht freut sind die Nachbarn unseres Hotelzimmers. Wobei, vielleicht hat die StöhnLautstärke andere angeregt und nicht nur gestört. Irgendwer hat auf jeden Fall gegen eine Wand geklopft. War im Fickrausch und konte nicht ausmachen, ob es von links, rechts, oben oder unten kam.
Gleich gehts zum Frühstück und mal schauen, ob ich komisch angeschaut werde. Ist mir dann aber auch egal.
Hab noch den Geschmack von seinem Schwanz im Mund und meine Löcher fühlen sich herrlich gedehnt an. Das mag ich total, weil ich es ständig spüre und meinen Aufmerksamkeitsfokus auf mein Loch zieht. Dadurch werde ich immer wieder geil. Nach dem Frühstück geht es weiter und da freue ich mich sehr drauf.
Er hat mir sehr viel von sich und seiner Frau erzählt. Von der Zeit als sie noch Sex wollte und vom Abbau der Nähe. Er will sie nicht verlassen, aber auch nicht ehrlich zu ihr sein. Seine Sache, aber das alles verstehe ich nie. Sie weiß nichts von seinen geheimen Fetischen. Sie weiß nicht, was ihn richtig geil macht und somit kennt sie nur seine Maske.
Er ist fertig. Bis nachher.
Kathy