Liebesgrüße aus meiner unteren Körpermitte
Ja, meine Vagina ist wieder mal außer Slip und Hose. Sie hatte gerade Fingerkontakt mit mir und ich werde mich nach diesem Text noch mal intensiver mit ihr beschäftigen. Getrieben aber von Grundgeilheit melde ich mich erst einmal bei Dir.
Ich glaube, dass sich meine Lust so besser transportiert. Auf meiner Webseite gibt es ja nun den Bereich Beamfunktion, der Hoffnung in die Zukunft legt. Wäre doch total geil, wenn ich jetzt einen Mann einfach so unter mich beamen könnte. Dann würde ich ihn einfach reiten und meinen Kitzler dabei an seinem Schwanz reiben, bis er kommt und ich durch sein Abspritzen auch komme. Ja, ich würde jetzt gerne reiten.
Hab ich lange nicht mehr und ich fühle mich dabei immer als Selbstbestimmerin meines Kommens. Dazu noch eine Zunge an meiner Brustwarze und seine Hände an meinem Arsch. Ja, ich bitte drum: Los, Beamen erfinden!
Welcher Wissenschaftler beschäftigt sich mit diesem Thema. Ah, ich habe jemanden gefunden und ihm direkt geschrieben. Seine Antwort werde ich mal veröffentlichen, wenn er denn antwortet. Er meint auf jeden Fall, dass beamen in 140 Jahren möglich wäre. Mist, dann müssen die vorher noch ein Menschenerhaltungssystem erfinden für mich ;)
Auf jeden Fall ein interessantes Thema. So, nun aber ins Eingemachte. Finger geht wieder an den nassen Schönfühlort.
Euch erst einmal einen guten Mittwoch.
Kathy