Phoenix aus der Asche

Guten Morgen,

ich bins, der Phönix aus der Asche, die leidenschaftliche Ficksucherin, die ihr Ziel erfolgreich hinbekommen hat. Ich hatte gestern/heute tatsächlich Sex und diesmal mit jemandem, den ich neu kennen gelernt habe. Das Geburtstagskind wurde hoch gefeiert und es waren ein paar Leute zugegen, die ich nicht kannte. Heute mit Menschen ins Gespräch zu kommen, die man nicht kennt: Wo geht das noch? Keine Discos, keine Clubs, keine Bars, keine Volksfeste und so weiter und so fort. Geht wohl gerade nur alles über Privatpartys. Er war erst 23 Jahre alt und ich denke, er wusste, dass ich irgendwie was mit Pornos mache. Hat mich nicht drauf angesprochen, aber war sehr draufgängerisch. Vielleicht ein wenig zu dolle. Männer denken ja immer, dass sie bei mir 100% geben müssen und eigentlich mehr. Sie glauben, ich bin alles schon gewohnt und sie legen sich extra ins Zeug. Muss man ja gar nicht. Einfach man selbst sein!

Er steht auf jeden Fall auf Brüste. Wahrscheinlich hat er es nicht bemerkt, aber natürlich sehe ich, wenn mir jemand immer wieder auf die Brüste schaut. Wenn er den Blick davon löst oder gerade wieder ansteuert. Das bekommt man mit und spielt natürlich damit. Als Frau kann man sich ja verschieden drapieren und die Brüste noch weiter als Hauptaugenmerk auffahren.

Die Getränke wurden doller und irgendwann kam einer mit einem Eierlikör an. Kannte ich noch von meinen Eltern und habe ich seitdem nicht mehr getrunken. Was soll ich sagen? Es ist reines Teufelszeug und dieses gab mir noch mal so richtig den Push. Wenn ich angeheitert bin will ich eigentlich immer noch was erleben. Früher hat man daheim „vorgeglüht“ und ist dann los zur eigentlichen Party. Und diese Aufbruchstimmung und der Abenteuerdurst ist bei mir eben mit Alkohol verwoben.

Schnell war es klar, dass ich noch mit zu ihm gehe. Er ist ein paar Minuten früher gegangen und ich ein wenig später. So, damit es niemand mitbekommt. Meine Freundinnen finden mein Sexleben eh schon bedenklich und so wollte ich kein Futter liefern und am nächsten Tag mich mit Whatsapp und Ihnen herumärgern oder ihre Neugier befriedigen.

Ich will es gleich sagen, es war nicht der beste Sex. Er war zu betrunken und ich musste ihn sozusagen sehr animieren, dass überhaupt noch was geht. Er lag irgendwann auf dem Bett, ich hab ihn untenrum ausgezogen mich auf ihn gesetzt und seinen Schwanz irgendwann so groß bekommen, dass ich mir einen Orgasmus auf ihm abreiten konnte. Dann zur Seite und irgendwann war er wach und hat mich von hinten ein wenig gefingert und dann gefickt. Da war ich aber schon halb im Tiefschlaf und hab es fast wie im Traum mitbekommen. Das also zu meinem Fick letzte Nacht. Aber wenigstens mal wieder ein Abenteuer.
Gerade bin ich wieder daheim und heute hat mein Kater mal Sinn.

Euch einen schönen Valentinstag. Heute um 18 Uhr auch in mein Tagebuch schauen ;)

Liebe Küsse.
Kathy



18+ DIESE SEITE ENTHÄLT SEXUELL EXPLIZITES MATERIAL

Zutritt erst ab 18. Durch die Nutzung der Website akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmungen.

Nein, ich gehe