Tuchfühlung und Kohlwickel

Herzlich willkommen im Wochenende. Heute mal wieder was Geiles von mir. Hab mich gerade durch Masturbation sehr fein entspannt, schaue das Finale von Bachelor (Ich frag mich immer, wieso ich mir das antue) und werde heute Abend das erste Mal in meinem Leben einen Kohlwickel machen. Soll helfen bei meinem Fuß und ich bin gespannt.
Freu mich übrigens schon sehr, dass es wohl bald wieder mehr Lockerungen gibt und ich endlich meine Tour planen kann um meine Ritter zu besuchen. Ich dachte mir, dass ich mal meine Vorstellung eines solchen Treffens aufzeige.
Wichtig ist auf jeden Fall erst einmal ein neutraler Ort. Gerne werde ich vom Bahnhof abgeholt und möchte dann einfach eine Bar, ein Restaurant oder Ähnliches besuchen um Dich kennen zu lernen. Locker über unsere Wünsche, unser Leben und das Zwischenmenschliche sprechen und auf Tuchfühlung gehen. Wir trinken was, wenn Du schüchtern bist, nehme ich Dir die Aufregung und wir haben einfach einen schönen Tag.
Wir tauschen erste Berührungen aus und dann wird der neutrale Ort gewechselt und ich nehme Dich mit in mein Hotelzimmer. Wenn Du Deine eigene Wohnung als Ort des Geschehens anbieten magst, gerne ;) Gerne auch ein fremdes Ehebett, dass ich beschmutzen kann ;)
Und ich bin gespannt, wie harmonisch es wird und wie lange unser Treffen dauert und was Du mit mir anstellen wirst. Wie Dein Schwanz schmeckt und sich in mir anfühlt.
Kurzum: Ich bin voller Vorfreude und hoffe, dass ich nicht zu den Dates humpele ;)

Habt einen lieben Samstag.
Kathy