Vom DarkRoom
Veröffentlicht von Deine Katharina vor 2 Jahre
Warst Du schon mal in einem DarkRoom? Haben Dich schon mal Hände berührt und Du wusstest nicht wo diese herkommen? Das ist auf jeden Fall ein sehr spannendes Gefühl. Man ist irgendwie positiv ausgeliefert und gibt sich der totalen Fremde hin.
Fast jeder gute Swingerclub hat ja so einen Raum. Der Vorteil ist, dass man da ja schon mal erahnen kann wer nachher dort liegt, sitzt und einen anfässt.
Übrigens ist immer ratsam, dass man diesen Raum am Anfang des Abends nutzt. Denn, saubergemacht wird erst am Schluss des Abends. Bedeutet irgendwann mittendrin sind die Matten voller kaltem Sperma und kaltes Sperma mag ich nun mal gar nicht.
Mein erstes Mal in einem Darkroom geschah in wunderschöner Trunkenheit. Ich war mit einer Freundin im Swingerclub (Ich frag mich eh, wieso das nicht mehr Frauen machen. Man muss ja nichts machen und alle Getränke sind umsonst) und wir lachten über all die Notgeilen und hatten nicht vor die Sau rauszulassen. Damals wusste ich auch gar nicht so richtig, dass eine in mir steckt. Wir schauten verschämt den Paaren in den offenen Bereichen zu und unterdrückten die Nässe in unseren Fotzen. Heute kann ich sagen, dass es so herrlich geil war, dass meine Fotze klitschnass war. Meiner Freundin suggerierte ich, dass es mich nicht anmachte. Sie sagte dasselbe. Irgendwie waren wir noch nicht so weit.
Als ich dann aber betrunken war und meine Freundin in ein Normalgespräch vertieft war ging ich auf die Toilette um zu masturbieren und kam an dem Darkroom vorbei.
Ich hörte nichts und so zog ich das Tuch vom EIngang weg und kroch hinein. Ich wollte schon wieder hinaus als ich ein Atmen hörte. Noch genauer lauschte ich und auf einmal fasste mich eine Hand an. Sie striff mich nur, das Gummi der Matten quitschte ein wenig und dann legte jemand meine Hand auf einen Schwanz. Viel intensiver spürte ich nun alles. Berührungen sind viel geiler, man hört mehr auf Geräusche und selbst der Orgasmus den man mir hervorfingerte war viel, viel explosiver.
Als ich zurück kam zu meiner Freundin sprach sie immer noch mit dem Mann. Er versuchte sie noch immer herumzubekommen. Ich war befriedigt und meine Freundin hat nie erfahren, warum ich so lange weg war ;)