Der Strich

Da ist er wieder, dieser kleine Strich in meinem Slip. Hab ihn mir gerade beim Masturbieren heruntergezogen und hab die Spur genau gesehen. Sie verrät mir, dass ich gestern sehr wilde Gedanken hatte und diese sich durch mein Sekret in den Stoff gelegt haben. Ein Streifen ist da immer. Ich denke viel zu viel an Sex und selbst nachts bin ich feucht.
Hierzu eine kleine Anekdote von letzter Woche. Ich schlief bei einer Freundin und am nächsten Morgen meinte sie, dass ich mich um 5 Uhr früh wohl angefasst hätte. Als sie sich zu mir umdrehte, hörte ich plötzlich auf, aber das Geräusch war klar: Frauenmasturbieren im Nass.
Das Eigenartige dabei ist, dass ich das gar nicht bewusst gemacht habe. Das ich es zuerst gar nicht glauben konnte, aber sie hat mir meine Stellung so beschrieben, wie ich es mir halt morgens auch immer mache. Ich habe eine Hand unter meinem Slip und mit der anderen ziehe ich ihn seitlich runter. Hat meine Normalfreundin übrigens so irritiert, dass sie ab da wach blieb und nicht mehr schlafen konnte ;)
Wenn niemand bei mir ist, masturbiere ich dann ständig nachts? Ein Mann hat mir so etwas noch nie erzählt, aber wenn einer bei mir ist, so bin ich ja auch meist befriedigt.
Gleich ziehe ich einen neuen Slip an und werde heute Abend wieder den Geilheitspegel an der Dicke des Striches berechnen können.
Übrigens eine geile Idee wäre ein dominanter Typ, der mit mir zusammen ist und dies daheim immer kontrolliert. Wenn die Spur immens ist, so weiß er, dass ich an andere Männer gedacht habe und bestraft mich dann mit dem, was ich eh will ;)


Wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Kathy