Liebes Schicksal

Liebes Schicksal,

erst einmal möchte ich mich für all die Erlebnisse bedanken, die Du mir zugeführt und in den Weg gelegt hast. Da waren Sachen und Menschen dabei, die, die meisten Menschen niemals erfahren würden. Danke.

Momentan habe ich aber wieder eine kleine Flaute. Nichts richtig Cooles als Ziel. Kein Mann, der schon vorab meinen Kopf fickt und meine VorfreudeEnergie anstartet.

Ich will mich mal wieder mit Haut und Haaren hingeben. Heute um 18 Uhr treffe ich mich mit einem Marathonläufer. Sieht echt gut aus, aber der Rest lässt mich zweifeln, dass es gut wird, aber ich bin gespannt.

Wo ist der Mann, der mich vollkommen umhaut. Bei dem ich alleine schon nass werde, wenn ich an ihn denke. Gab es sonst in Abständen immer wieder. Wahrscheinlich befinde ich mich gerade in so einer Durststrecke dazwischen.

Nach einem superguten Fick, kommen ja auch normale Ficks und wäre es nicht so, so würden die superguten Sachen gar nicht groß ausfallen.

Nun ja, liebes Schicksal, kannst Du Dich ein wenig beeilen und mir was Neues in den Weg legen? Vielleicht den Mann heute Abend? Vielleicht ist der gar nicht so links? Vielleicht ist er nicht langweilig?

Ich bin gespannt.

Kuss.

Kathy