Ab in die neue produktive Woche
Noch mal zu meiner gestrigen SchnapsglasIdee. Viele haben ja gemeint, ein Schnapsglas würde nicht ausreichen und ich bräuchte dann wohl ein Fass, aber es geht ja um die Taktung. Ich denke, bei 200 Klicks, die 200 Abspritzungen signalisieren sollen, wäre das Glas voll. Über dem Glas würde dann vielleicht noch so was stehen, wie 1. Welle, 2. Welle und so weiter ;) Bislang hat sich noch kein IT-Mensch bei mir gemeldet, der das machen könnte, also wird die Idee wohl verhallen. Oder ich mache mich mal dran, dass Programmieren zu lernen. Könnte ich es, würde es hier auch ganz anders aussehen. Hab ja nur einen Webbaukasten im Hintergrund, den ich bestücken kann.
Zum Verständnis: Eine Amateurin nutzt meist eine Firma, mit der sie zusammenarbeitet. Diese bieten dann den technischen Background, man muss einen prozentualen Anteil dafür zahlen und davon gibt es halt sehr viele Anbieter. Alleine könnte man sich gar nicht mit allen den Zahlungsdienstleistern verbinden, steuerliche Abrechnungen machen und so weiter. Könnte ich aber programmieren, würde ich alles irgendwie auch alleine gewuppt bekommen. Nu ja, dass mal zum technischen Hintergrund.
Gerade bin ich im Zug, sitze im ersten Abteil hinter einer Toilette und habe Angst, dass ich den Tod einatme. Das Klo ist gesperrt und ein ekelhafter UrinChlorgeruch liegt in der Luft. Zug ist voll und umsetzen kann ich mich nicht. Hoffe, ich bekomme keine Chlorgasvergiftung ;)
Zu meinen Erlebnissen am Wochenende kommt noch ein ExtraText. Erst einmal wollte ich mich so melden. War ja die letzten Tage nicht ganz so aktiv im Tagebuch, aber das ändert sich die Woche jetzt drastisch ;)
Kommt gut in die Woche.
Kathy