Der letzte Paarkonsum

Meine Augen sind schwer und auch diese Nacht war ein wenig kurz. Hoffe, Euch geht es gut, ihr friert nicht und reibt Euch und andere Menschen schön durch. Am besten Frauen innwandtechnisch ;)
Aber kommen wir zum Bericht meines erlebten Dreiers. Wie gesagt, war ich ja beim Stammtisch meiner Freunde eingeladen. Dieser hat nichts mit Sex oder so zu tun. Wäre auch schlimm, wenn es anders gewesen wäre. Zum Teil recht alte Menschen, aber es war ganz lustig. Und auch das Ambiente war toll. Lübeck mag ich sowieso sehr.
So um 22 Uhr bin ich dann mit dem Pärchen mit. Sie wohnten nicht weit und wir hatten uns zwischen den Gesprächen mit anderen Leuten schon immer wissend angeschaut. Das hat schon angeheizt.
Bei ihnen landeten wir dann auf dem Sofa, nahmen ein paar Getränke, irgendein Stream lief auf dem Fernseher und auf einmal küssten sich die Beiden recht wild. Bin ein wenig näher an sie gerückt, hab ihr Oberteil nach oben gezogen und ihre Brustwarzen geküsst und zwischen meine Lippen genommen. Zärtlich mit meiner Zunge die kleinen Riffelungen nachgefahren und ein sanft hineingebissen. Ich mag es echt, wenn sich eine Brustwarze erhärtet und man dies ganz genau spürt. Sie drehte den Kopf zu mir und ich küsste sie weiter. Er setzte sich uns gegenüber und beobachtete. Dabei machte er seinen Gürtel auf und fing sich an anzufassen. Was ein wenig nervig für mich war, war die Tatsache, dass sie immer wieder Blickkontakt zu ihm suchte. Dadurch war das Versinken und das Innige am Anfang nicht so spürbar. Hab lieber einen Menschen nur für mich.
Es dauerte nicht lange, da waren wir nackt und fingerten uns. Mittendrin tranken wir immer wieder ein wenig Sekt oder lachten zusammen. Es war eine lockere, geile Stimmung in der er seine Härte nicht verlor und wir unsere Feuchte nicht. Sie schmeckte wirklich gut. Frisch blumig irgendwie mit einer Prise Süße. Ich beschreib sie einmal. Sie ist blond, hat eine kinnlange Frisur und Locken. Ihre Figur ist eher athletisch. Brüste: Eine Handvoll. Schamlippen: Etwas länger. Wenn sie lacht, hat sie so Grübchen. Lange natürliche Wimpern und einen Dialekt, der nicht sächsisch ist, aber aus Ostdeutschland kommt.
Als wir so richtig geil waren haben wir uns dann natürlich auch um ihn gekümmert. Sind zu seinem Sessel, haben uns hingehockt, ihm unsere Sekretfinger zum Ablecken gereicht und dann abwechselnd seinen Schwanz gelutscht. Sie hat dabei recht stark gewürgt und ihn sehr tief genommen. Ich war in diesem Spiel eher die Gefühlvolle, der es nicht um irgendeine Tiefe ging. Als ich ihn bearbeitete, küsste sie ihn und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Genau danach schaute er mich freudig erstaunt an und sagte: „He, ich darf Dich ficken“. Ich hatte ja schon Erfahrung mit Beiden, aber in mir war er noch nie. Vielleicht war sie noch nicht soweit. Hätte mir auf jeden Fall gewünscht, dass er es nicht so sagt, sondern es einfach tut.
Nur so viel: Es waren wenige Stöße und er kam. Meinen Orgasmus erhielt ich danach durch ihre Zunge und ein wenig später konnte er dann länger, aber geschafft hat er es nicht.
Vielleicht weil ich eher auf Frau aus war.

Habt einen wundergeilen Samstag.
Kathy


18+ DIESE SEITE ENTHÄLT SEXUELL EXPLIZITES MATERIAL

Zutritt erst ab 18. Durch die Nutzung der Website akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmungen.

Nein, ich gehe