Fantasien im Lüneburger Sonnenlicht
Veröffentlicht von Deine Katharina vor 1 Jahr
Heute schreibe ich mal mitten auf dem Marktplatz von Lüneburg. Ich trinke dabei ein Alster und wenn jemand über meine Schulter gucken sollte, dann weiß er, dass ich ganz schön versaute Gedanken habe.
Die Sonne wärmt meinen Nacken, ich spüre den Schweiß zwischen meinen Schenkeln und meinen Brüsten und ich habe heute den gesamten Tag schon verrückte Fickfantasien. Ich denke sowieso, dass ich einen GeilheitsZyklus habe. Das ich zwischen Menstruation und Menstruation verschiedene Tage habe an denen ich unglaublich geil bin. Aber ist wahrscheinlich einfach ein natürlicher Prozess, den ich mir durch Eigenbeobachtung selbst erklärt habe.
Mir gegenüber sitzt an einem Tisch ein Typ, der die Fotos auf seiner Digitalkamera anschaut und immer mal wieder seinen Kopf schüttelt oder bejahend nickt. Er sieht eigentlich gut aus, aber er spuckt auf den Boden und grunzt kurz vorher um noch gut viel Schleim den Hals hochzubekommen. Ekelhaft.
Das mal zu meinem Umfeld.
Kommen wir aber zu meinen Fantasien. Es sind ein paar neue Sachen dabei, die ich unbedingt erleben muss.
Zum einen wünsche ich mir mal, dass ich einen jungen Mann entjungfere, der vollkommen überfordert ist. Also der für mich wirklich eine Herausforderung ist. Er soll zittern und am liebsten versuchen mir zu entfliehen. Vielleicht muss ich ihn gar zu Boden bringen und mir dann einfach seinen Schwanz nehmen. Ich bin mir sicher, sobald ich ihn im Mund habe, ist er gefügig.
Und dann lässt es mich nicht los, dass ich mir vorstelle von ganz vielen verschiedenen Männern Sperma in mir zu haben. Was das Wichtigste ist: Keiner soll von dem Anderen wissen. Heißt, ich lass in mich spritzen und geh zum Nächsten, der auch wieder in mich spritzt. Das einzige Problem ist nur, dass er beim Ficken dann sicher die Schäumung bemerkt und sich wundert, aber nun gut. Ich könnte sagen, dass ich mit einem Schaumpräparat verhüte oder so. Eine Ausrede würde mir ganz sicher einfallen. Und Zuhause oder im Hotel würde ich dann masturbieren mit der Gewissheit, dass das Sperma vieler Männer in mir ist.
Apropos der Typ, der da neben mir so grunzt und mich anwidert. Ich hab auch einen eigenartigen Fetisch. Ich will mal von einem sehr alten, sehr hässlichen oder sehr ekelhaften Mann genommen werden. Jemanden den ich nie an mich lassen würde. In den Hochzeiten meiner Geilheit lande ich immer wieder bei diesem Gedanken. Vielleicht weil der Gedanke mich erniedrigt.
Ich merke auf jeden Fall gerade wieder, dass ich mumutechnisch darauf reagiere.
Was ich übrigens schade finde, ist, dass meine Männer, Fans und Freunde mir nicht auch mal ihre Fantasien schicken. Ich würde so gerne mal sagen, „He, das machen wir“ oder mir einfach selbst Anregungen holen. Wenn Du dies also gelesen hast: Schick mir Deine Fantasien, die Du noch erleben magst. Sei detailiert, schäme Dich nicht und natürlich behandele ich alles sehr diskret. Bin gespannt darauf und freu mich.
Deine Kathy