Heidelberg, ich komme
Ja, ist ja schon gut. Ich weiß, dass ich für gestern einen längeren Text versprochen habe, aber wenn ein Fick dazwischenkommt, dann ist meine Geilheit halt wichtiger. Sorry trotzdem ;)
Die täglichen Wichsaufgaben für alle, die bei meiner 100TageWichsChallenge mitmachen, machen echt Spaß. Danke an die, die mir detailreich dokumentieren, wie sie meine Aufgaben erfüllen. Ich antworte nicht zu jedem einzelnen Bildchen, aber schaue mir natürlich alles an und bei ein paar Schilderungen habe ich mich auch angefasst. Wenn Du noch mitmachen möchtest: Sehr gerne.
Jetzt bin ich gerade im ICE und mein Weg führt mich nach Heidelberg. Ein kleines Date mit einem User, den ich noch nicht kenne. Bin sehr gespannt und freue mich auf den ersten Augenblick und die weiteren. Meist entscheide ich spontan, wie lange ich bleibe. Wenn es mir sehr gefällt und der Sex gut ist, so bleibe ich auch ein wenig länger. Heidelberg mag ich eh. Da gibt es ein Hotel in dem Mark Twain mal geschlafen hat. Er hat dort Studenten beim Fechten beobachtet. Muss da mal wieder schlafen. Sehr romantisch und historisch.
Bevor ich ankomme, werde ich ganz sicher noch mal auf die Zugtoilette und muss mich abreagieren. Meine Kamera habe ich auch mit. Vielleicht mach ich noch einen kleinen Film. Ich hoffe ja auch immer, dass ich bei einem Treffen die Kamera auch aufstellen kann, aber 90% meiner Dates sind mit vergebenen Männern und diese wollen ihr Gesicht sicher nicht im Internet in dieser Konstellation sehen. Hinzu kommt, dass jeder Mann mir einen Vertrag über ewige Nutzungsrechte und eine Ausweiskopie geben muss. Das machen wenige mit. Heutzutage ist das leider so.
Ich berichte auf jeden Fall nachher von dem ersten Sehen. Er holt mich natürlich vom Bahnhof ab.
Lieben Kuss an jeden.
Kathy