Lodere!
Du glimmst nur noch. Kannst Du Dich noch an Dein Feuer erinnern? An die wilden, geilen und versauten Zeiten? Die, als Du noch nicht fest verweibt warst und Dich ausgelebt hast? Diese innere Angespanntheit, die Gier eine Frau zu besitzen und dann die wilde Erfüllung im gemeinsamen Kommen? Vielleicht war es bei Deiner Frau und Dir am Anfang auch so, aber nun ist Flaute und der Ofen aus. Vielleicht ging es ein paar Jahre gut zur Sache, dann hatte sie auf jeden Fall keine Lust mehr, fühlte sich von Deiner Begierde unter Druck gesetzt und irgendwann hast Du es aufgegeben. Weißt Du aber, was das Problem ist? Dein Lodern hat sich angepasst, Du bist gefangen mit Deiner Gier unter einer trockenen Frau und nur das Masturbieren bleibt.
Ich wünsche Dir eine Neuentfachung. Störe Dich nicht an der Quatschbezeichnung: Treue. Dein Körper gehört Dir und wenn sie ihn nicht will, so suche Dir jemanden, der ihn und Deine Fantasien zu schätzen weiß.
Ansonsten wirst Du Jahr für Jahr vergehen und auch das Glimmen wird sich mindern. Und irgendwann findest Du Dich in der Impotenz wieder oder noch schlimmer, in der totalen Lustlosigkeit.
Das kam mir gerade in den Sinn, weil ich mit jemanden schrieb, in dem alles nach Fremdgehen schreit, aber er seine Beziehung nicht zerstören will. Kann ich verstehen, aber ich finde, dass zu einer Beziehung auch eine Verschmelzung gehört. Immer.