Mit dem Freund des Freundes
So, gerade meine Masturbation beendet. Noch zuckt es zwischen meinen Beinen ein wenig nach und es durchzieht mich immer noch ein wenig Anspannung. Ein Gefühl, dass meist eine weitere Masturbation nach sich zieht.
Was ich mir dabei vorgestellt habe? Ich habe meine Fantasie gar nicht benutzt, sondern ein Erlebnis wieder rückerinnert.
Damals war ich in einer Beziehung. Sie war leicht und locker, aber der Typ war ziemlich eifersüchtig. Ich drehte noch keine Filmchen, hatte noch keine eigene Webseite, aber der Hunger nach „Mehr“ war eben da. Nach einem feinen Abend in unserer Stammkneipe war ich mit dem besten Freund von ihm unterwegs und auch dessen Freundin war mit dabei. Nach ein paar Getränken habe ich dann wohl stets das Thema Sex auf die Theke gepackt und wollte dem Mann irgendwie gefallen. Die Freundin habe ich gar nicht richtig beachtet und so ist sie einfach eingeschnappt gegangen, weil auch ihr Freund nur an meinen Lippen oder Titten hing.
Er hatte in der Nähe sein Büro und so sind wir dann dort hin. Wir wussten beide was passiert. In der Zwischenzeit hat aber die Freundin des Typens meinen Freund angeschrieben. Wir hatten echt guten Sex in dem Büro und haben dafür einen Schreibtisch genutzt und auf einmal bollert es an der Vordertür. Mein Freund stand da und hat irgendwelche niedlichen Schimpfwörter benutzt. Nicht in meine Richtung.
Ja, natürlich war das keine tolle Sache und seinen Freund betrügen ist auch nicht nett, aber diese gesamte Spannung und das Drumherum machen es in meiner Erinnerung zu einer sehr versauten und geilen Erfahrung. Kannst Du das nachvollziehen? Hast Du Ähnliches erlebt.
Lieben Mittwoch.
Deine Kathy