Momentane Lieblingsfantasie
Liebe Lutschgrüße an Deinen Penis,
ich hoffe, er fühlt mich durch die Adventsmagie irgendwie. Ein Sonntag muss am besten verkatert anfangen und das tut er bei mir. Gestern viel zu viel Champagner getrunken und meine Freundin schläft gerade noch. Und nein, ich hatte nichts mit ihr, da es natürlich auch Freundinnen gibt, die einfach nur unsexuelle Begleiterinnen sind.
Einen Orgasmus habe ich mir vor dem Schlafengehen trotzdem zwischen den Schenkeln entzündet. Vorgestellt habe ich mir wieder einmal einen Swingerclub. Keine Ahnung, ob ich die Fantasie schon mal veröffentlicht habe, aber die, die ich momentan sehr oft habe, ist diese:
Ich bin mit jemandem im Swingerclub und er meint an der Bar, dass er mich nur fickt, wenn ich mir von 3 verschiedenen Männern Sperma hole. Wenn ich mich also von 2 Typen ficken lasse. Und noch schlimmer: Jeder darf in mich spritzen. Also muss ich irgendwie in die Offensive und Männer schnell herumbekommen, dass sie dies tun. In meiner Vorstellung ist das gar nicht so leicht und ich biedere mich richtig, wie eine Schlampe, an. Nach jedem Fick zeige ich es dem Typen an der Bar. Er trinkt ein Bier, ich öffne meine Schenkel, er fingert das Sperma aus mir heraus, schaut es auf dem Boden an und wischt das Sperma von seiner Hand an meinem Leib ab. Dann muss ich wieder los.
Am Ende habe ich es dann geschafft und der dominante Typ an der Bar fickt seine Schlampe dann so richtig durch, beschimpft mich und ist sehr geil hart zu mir.
Es ist irgendwie der Aufbau der Fantasie. Weil ich diesen einen Typen will, mache ich mich selbst zur Schlampe, fühle mich irgendwie negativ und aber auch geil dreckig und er bestätigt dies intensiv durch einen Gewaltfick.
Das mal als ein paar Worte zum Sonntag und ich denke, ich muss da mal eine innere Anspannung lösen ;)
Liebe Küsse.
Kathy