Saftigen Übergang ins WE

So, nun sind alle Bücher auch schon weg. Wer auch noch eins will, darf sich gerne melden und wenn dann 10 Männer zusammen sind, bestelle ich noch einmal beim Verlag.
Mein gestriges Date war lang und schmerzhaft. Natürlich nur im positiven Sinne. Bin gleich bei ihm geblieben und fahre gerade wieder in meine Wohnung. Meine Löcher fühlen sich arg benutzt an, ich habe seinen Geschmack noch im Mund (Er hatte keine Zweitzahnbürste und die von seiner Frau wollte ich nun nicht nehmen) und sein Stöhnen noch im Ohr.
Er war ganz schön ausgehungert. Hat seine Frau sonst den gesamten Tag um sich und es läuft gar nichts mehr. Er ist auch nach circa 10 Minuten das erste Mal gekommen. Ich war da gerade mal auf einem hohen Nasslevel, aber noch lange nicht in Orgasmusweite. Beim zweiten Mal war es dann aber sehr intensiv und ich frage mich gerade, was er mit der nassen Matratze macht. Das wird 100pro nach mir riechen und er meinte, es wird auffallen, wenn er mal was im Haushalt macht und das Laken wechselt. Hab ihm geraten, die Matratze einfach umzudrehen. Dann müsste mein Geilfleck am Beinende liegen und sie würde ihn nicht entdecken. Jetzt gerade finde ich es unschön, dass ich ihn nicht für Euch fotografiert habe. Mach ich beim nächsten Mal ;)
Euch einen sehr feinen Umbergang ins Wochenende.
Hab Euch lieb.
Kathy


PS: Das Foto zeigt mich in meinem Nylonanzug. Bin heute auf das Video dazu gestoßen und muss das teil echt mal wieder anziehen. So geil, wenn alles ein wenig einzwängt, aber die Geilheit frei ist.