Samstagsblues
Ach, ich hätte auch gerne eine Kerze, die nach meiner Vagina riecht oder eine squirtende Vagina, die meiner nachempfunden wurde und die ich anbieten kann. Irgendwas, was noch keine andere Frau hat und was meine Gier und Geilheit wiederspiegelt.
Meine SekretSchutzMasken, die beim Tragen ein Geruchsgeheimnis freisetzen, waren schon ein Schritt in die richtige Richtung, aber ist es das Endprodukt und das Ende meiner versauten Kreativität?
Der ExtremSeptember wird auch dazu dienen, meine neuen Ideen an meinen Mannen auszuprobieren. Die, die mitmachen: Seid gespannt!
Heute bin ich spät erwacht, aber ich brauchte auch den Schlaf. Musste soeben erst einmal masturbieren und nun geht es mir wieder fein. Ich denke, am Abend werde ich mich irgendwo in die Abendsonne setzen, ein paar Aperol trinken und mich in den letzten wärmenden Sonnenstrahlen der Ruhe hingeben. Man sagt ja, das heute der letzte Sommertag ist.
Ich bin gespannt. Geimpft bin ich übrigens immer noch nicht und mich müssen sie schon festzurren und zwangsimpfen. Ich hoffe auf eine Ansteckung und eine bestätigte Genesung. Wobei selbst die bald geimpft werden sollen. Es bleibt spannend.
Heute Morgen hätte ich gerne jemanden bei mir gehabt, der mir den Kaffee ans Bett bringt und ich hätte mir die Sahne noch vor dem Trinken in den Rachen spritzen lassen.
Na ja, hoffe echt mal wieder auf einen Typen, der nicht nur gut ficken kann, sondern mit dem man auch sympathisch und liebevoll umgeht und den man auch mal so treffen und einladen kann.
Die Zukunft hält jemanden für mich bereit. Das weiß ich genau.
Euch einen lieben Samstag.
Kathy