Worte zum Sonntag

Gerade schreibt mir ein 54jähriger Mann, dass er eine 19jährige Nutte treffen wird und hat mir alles ins Einzelne so aufgeschrieben, was er mit ihr vorhat. Er fragt, ob er mir dann erzählen soll, wie es war.

Wozu? Was interessiert mich irgendein sexuelles Geschäft, bei dem sich ein alter Mann an einer jungen Frau abreagiert und ihr Geld dafür in die Hand drückt. Das ist weder geil, noch irgendeine besondere Sache und schon gar nicht erzählungswert.

Dies schrieb ich auch dem Manne und er meinte, ich verkaufe doch auch Sex und zeige meine Inhalte. Er versteht nicht einmal den Unterschied, dass ich niemanden meinen Körper verkaufe und Leute mir nur zuschauen können. Zudem meint er: Sex ist gleich Sex.

Nein, das ist es nicht. Es gibt Sex auf Genitalhöhe, der darin besteht, dass beide Personen sich unbedingt haben wollen und Sex bei dem irgendeine Frau gegen Geld hinhält. Das ist kein Unterschied? Ich denke, der Mann will diesen Unterschied gar nicht erkennen, weil das Resultat ihm eben sein Fehldenken aufzeigen würde, dass er sich wie eine Maske aufgesetzt hat, um sein Tun zu rechtfertigen.

Klar, die 19jährige Frau hat ganz doll Lust auf ihn. Klar, sie steht besonders auf 54jährige und klar, ihr Stöhnen ist echt und ihre Beteuerung am Schluss, dass er so toll ist, sicher auch.

Kurzum: Ich will nichts von solchen FastfoodSexsachen lesen. Das macht mich nicht im Geringsten in irgendeiner Weise geil oder interessiert mich. Eher genau das Gegenteil.

Klar, durch Kaufmich kommen jetzt eben auch viele „Freier“ zu mir, aber ich möchte trotzdem nicht wissen, was sie so tun. Und noch einmal dern Hinweis: Ich will und kann auch nicht gekauft werden.

Ich suche meine Männer ganz genau aus und in letzter Zeit funktioniert dies besser als zuvor. Wie oft habe ich damals wahllos Leute getroffen, hatte dadurch Stalker am Hals oder habe Männer getroffen, bei denen ich gleich wieder nach Hause gefahren bin.

Jetzt flutscht es (im wahrsten Sinne des Wortes).

Mein Wort/Meine Worte zum Sonntag. Ich bin eher für wahre Lust und nicht für die "Ware Lust".

Kathy


PS:

Ich muss den Text mal noch erweitern und ein Beispiel bringen. Also was ist sexuell reichhaltiger, schöner und ausgelassener?

1. Sex, bei dem Du einer Frau Geld in die Hand drückt, die schon mehrere Kunden hatte und bei der Du Dir sich nicht sicher sein kann, dass sie Dir den Spaß und das Interesse vorspielt?

2. Sex mit jemanden, der Dich genauso erleben will, wie Du ihn und der wirklich zielgerichtet geil auf Dich ist? Jemanden den Du errungen und die Person mit Sympathie und Deinem Sein erbeutet hast?

Der Mann, der die erste Sache geiler findet, der hat nur die Möglichkeit nicht für die zweite Option und belügt sich.

Bei Kaufmich sehe ich es ja auch an den Anschreiben. Niemand kümmert sich darum, wen er da anschreibt. Niemand liest einen Text und es kommen zu 90% nur Anfragen: „Was kostet eine halbe Stunde?“. Ich bin nicht nur mein Körper.

Also wenn Du von Kaufmich kommst, Dich hier umsiehst und eine Frau suchst, die Du ebenso behandeln oder benutzen kannst und die Andersartigkeit nicht erkennst: Tschüßi!

Allen anderen eine tiefgehende Schenkelumarmung ;)