
Zusammenfassung
Meine liebe Mannen,
Euch erst einmal ein gutes Wochenende. Ich habe von meinen letzten Ficks gar nicht so richtig berichtet und da ein paar Erinnerungen jetzt schon wieder ins Unterbewusstsein gerutscht sind, so versuche ich einmal, alles in einen Text zu pressen. Und pressen oder besser würgen passt hervorragend.
Meist sind meine Treffen schon vorab aufgeheizt. Man hat schon Kontakt über Telefon oder Whatsapp gehabt, hat sich eindeutige Bilder geschickt und danach masturbiert. Würde ich mal die Sprachnachrichten aus meinem Handy irgendwie von einer KI nach männlichem Stöhnen durchsuchen können, so hätte ich sicher sehr viele Treffer.
Und die Kathykenner wissen ja, dass ich vor einem Treffen meist auch masturbiere. Das schmälert die Aufgeregtheit und regt trotzdem noch mal an. Dann stelle ich mir vor, wie bestenfalls das Date laufen könnte und verliere mich darin. Und es ist so, als hätte ich mein Loch dann schon auf den jeweiligen Mann programmiert. Wird wohl niemand nachfühlen oder verstehen können, aber so ist es.
Meine letzten Begegnungen waren allesamt hochorgastisch und erfreulich. Ich beschreibe einfach mal ein paar Details, die aus verschiedenen Ficks der letzten Tage stammen:
„Ich ringe nach Luft. Seine Hand fest an meinem Hals. Er drückt mich in die Matratze und fickt mich. Er hat den Moment gut abgepasst. Ich komme gleich. Je mehr er drückt, desto geiler werde ich. Es ist eine Mischung aus Angst, Unterwürfigkeit und Loslassen. Ich komme sehr intensiv, er lässt los und ich lächele glücklich.“
„Neben ihm in seinem Auto. Waren was essen und nun geht’s zurück ins Hotel. Er schaut immer wieder zu mir und fasst auf einmal mein Knie an. Wie von selbst öffne ich meine Schenkel ein wenig und er ist wohl ein wenig darüber verblüfft und geht dazwischen. Beim Fahren kommt er aber nicht wirklich zur entscheidenden Stelle. „Wir brauchen eine Pause“, sagt er, biegt in einen Waldweg ab und parkt in einer Bucht. Ich habe darauf gehofft. Ich steige aus, geh ums Auto und öffne seine Tür. Er hat seine Hose bereits heruntergezogen, seine Beine hängen über den Sitz nach außen und ich nehme seinen Schwanz in den Mund. Die Autos rasen vorbei. Wenn jemand nach draußen und zur Seite schaut, so wird er mich eindeutig gebeugt sehen.“
„Ausgiebiger Oralverkehr und es geht nur um mich. Okay, er hat ein paar Potenzprobleme und brauch erst einmal die Sicherheit und Anlaufzeit. Meine Pheromone und mein Geschmack sollen ihm da helfen und er macht es besser als gedacht. Seine Zunge geht tief in mich und erreicht Bereiche, die selten eine Zungenspitze gespürt haben. Seine Finger massieren dabei mein Arschloch und gehen ab und zu in mein Loch, wenn er meinen Kitzler einsaugt. Pulsiere richtig Sekret aus mir und spüre das auch. Es ist noch kein Squirten, aber es sind die Vorboten. Er merkt und weiß es und wird intensiver, schneller und härter. Gut angepasst an die Signale, die meine Fotze ausgibt. Ja, leck weiter, fick mich dabei mit 4 zusammengepressten Fingern……..“
So, dass waren die wichtigsten Spitzen aus meinen letzten Tagen. Nächstes Mal schreibe ich direkt nach einem Date einen Bericht und mische sie nicht. Trotzdem weiß ich, dass Du Dir den Rest eigentlich gut zusammendenken kannst. Hat es Dich erhärtet? Ich hoffe.
Mein Wochenende ist gut gestartet und es geht weiter. Liege gerade auf dem Sofa und wurde selbst wieder nass vom Schreiben. Kann auch die Geilheit gar nicht ignorieren. Man ist nass und jede Bewegung sendet Impulse in den Kitzler. Wenn ich meinen Unterleib anspanne, spüre ich mehr Nass aus mir rinnen. Könnte niemals meine Geilheit bis zum Abend aufsparen oder für den nächsten Fick, aber würde gerne mal dahingehend fertiggemacht werden.
Ich gefesselt im Bett, die Beine weit gespreizt und ebenfalls fixiert und immer wieder ist da jemand, der mit mir spielt/mich bespielt. Der mich bis kurz vor den Orgasmus leckt, mich fingert, mir seinen Schwanz in den Mund steckt und immer wieder anfickt. Dann hört er auf und lässt mich liegen. Vielleicht läuft nebenbei ein guter Porno oder ich werde anderweitig getriggert.
Das wäre geil.