Zwischen Wahrsagerin und Mäusezirkus
Es gibt eine Sache, die Du noch nicht von mir weißt. Ich habe nämlich einen geheimen Wagen auf dem Jahrmarkt. Stehe gleich zwischen der Wahrsagerin und dem Mäusezirkus. Nur Eingeweihte wissen das. Fremde denken, dass es ein Zweitwagen der Wahrsagerin ist oder zu den Mäusen gehört.
Man klingelt in einer genauen Abfolge an meiner Tür, ich schaue durch eine Kamera auf den Eingang und diese schwingt dann automatisch auf. Schwere, rote Samtvorhänge begrüßen Dich und Du teilst sie mit Deinem Körper. Eine Garderobe fordert Dich auf, Dich auszuziehen. Die Wände sehen komisch aus. Sind auch irgendwie rot und glänzen. Nackt gehst Du weiter. Enge Korridore und dann am Ende ein kleines Loch. Du musst dort hindurch. Ganz schön eng. Du zwängst Dich und Deinen Leib hinein und da liege ich in einem Meer aus Kissen. Natürlich bin auch ich nackt und eine Hand ruht zwischen meinen Schenkeln und mit den Fingern der anderen zwirbele ich meine Brustwarzen. „Setze Dich dort hin“, sage ich und Du tust es. Zwei große RoulettKessel stehen an der Seite und ich rücke sie zwischen uns. „Welchen möchtest Du?“. Auf dem einen steht „Du wirst verwöhnt“ und auf dem anderen: „Ich werde verwöhnt“.
Nun ist es so. Jede Zahl in dem Kessel steht für eine Körperregion. Nimmst Du zum Beispiel den Kessel: „Du wirst verwöhnt“, drehst und die Kugel landet auf der 14, dann werde ich nur Deine Hoden verwöhnen. Bei Sympathie lass ich Dich mehrere Male drehen und bei eigener Notgeilheit darfst Du im Anschluss den Kessel nutzen, der mir Liebkosungen bringt.
Mein Wagen ist wie eine Vagina gebaut. Die Samtvorhänge sind meine Schamlippen und der Korridor mein Loch, was sich dann noch einmal verengt und dann ist man in/bei mir. So ein geheimer Wagen, der gleichzeitig auch Glücksspiel ist würde die Männer anziehen. Es würde unter der Hand als Info weiter gegeben.
Achte doch bei Deinem nächsten Kirmesbesuch oder Oktoberfestfest auf die Wagen. Vielleicht siehst Du mich ja ;) Würdest Du das nutzen?
Lieben Sonntag.
Kathy