Beam Dich in mein Nass
Wie wirkt sich mein Text wohl heute auf Dich aus? Wird Dein Schwanz davon hart werden und Du musst ihn zum Spritzen bringen? Ist er eh schon angedickt und Deine Gier hat Dich auf diese Seite geführt? Sehr gut. Schön, dass Du da bist und das ich Dein Ziel sein darf. Danke, für Dein Fickinteresse. Du weißt ja, wenn es meine Beamfunktion schon geben würde: Ich würde jetzt den Zugang freischalten und Dich zu mir beamen lassen. Das Special dieser Funktion: Es transportiert nur Deinen Leib und lässt die Klamotten gleich am Anfangsort zurück.
Ich liege im Bett mit offenen Schenkeln. Mein nasses Rosa zeigt genau zu dem Punkt an dem die Gebeamten ankommen. Ich will gefickt werden und Du sollst ohne große Umschweife zu mir kommen und mir Deinen Schwanz schmatzend in mein Loch drücken. Du wirst spüren, dass ich es brauche. Mein Saft wird ins Laken laufen. Vielleicht leckst Du mich zwischendrin und nimmst meinen Geschmack wahr. Küss mich danach bitte. Ich mag meine Geilheit.
Aber auch Dein Schwanz muss oral bedacht werden. Ich will Deine Eier fest drücken und Deinen Stamm in meinem Mund pulsieren spüren. Dein Vorsperma. Deinen Geruch. Dein Stöhnen. Je mehr Du mir Deine Gier nach mir zeigst, desto geiler werde ich auf Dich.
Ich will am Ende durchgefickt süße Dehnungsschmerzen haben. Will erschöpft sein und im eigenen Saft mit Dir liegen. Du küsst mich noch kurz, stellst Dich auf den Beamstandort, ich lächele Dich an und kümmere mich um den nächsten Mann ;)
Würdest Du gerne der Erste sein oder einer der Folgenden? Oder würdest Du mich einfach beobachten wollen?
Lieben Mittwoch.
Deine Kathy