Fickbericht AutoBlow

Veröffentlicht von Deine Katharina vor 3 Jahre

Guten Morgen mein Lieber,

gestern hat mich ein Mann aus Hamburg in Lüneburg besucht. Auf dem Foto das er mir voher geschickt hatte gefiel er mir schon sehr gut. Dunkle Haare, Dreitagebart, breite Schultern und ein guter Körper.
Ich kam leider eine halbe Stunde zu spät, aber er wartete geduldig. Auf den ersten Blick: Wow. Wir tranken ein wenig was, kamen ins Gespräch, lachten viel und er war mir auch noch sympathisch.
Als wir fertig waren und vor dem Lokal standen fragte er mich ob ich noch mit ins Auto kommen wolle. Irgendwie kam die Frage so ungewöhnlich, dass ich abwinkte. Ausserdem mag ich Sex nur in großen Autos und wusste von ihm, dass er eben ein kleines Auto hat. Dies bedeutet immer Nerverei, Körperaua und Stress. Und die Temperaturen sind ja auch nicht mehr so.
Also fuhr er und mein Loch funkte 5 Minuten später zu meinem Kopf, dass ich doch nicht ganz dicht sei. Ich wollte ihn, er hatte es mir angetan und so schrieb ich ihm schnell eine Nachricht: "Bitte dreh um. Ich will Dich". Er meinte dann aber, dass er schon auf der Autobahn sei. Ich schrieb ihm noch einmal: "Ist doch Quatsch wenn Du jetzt zuhause selbst Hand anlegst. Ich mach es Dir im Auto". Er drehte um.
Wir hatten einen abgelegenen Parkplatz gewählt und es dauerte 10 Minuten bis er da war. Er stieg aus dem Auto aus, kam auf mich zu und küsste mich. Mein Loch reagierte mit sehr viel Nässe. Wir setzten uns ins Auto und ich öffnete seine Hose. Was ein Schwanz. Dieser Mann war ein Glücksgriff.
Ich rieb ihn und wir küssten uns. Sein Schwanz wuchs immer weiter und fühlte sich gut an in meiner Hand. Bevor ich ihn in meinen Mund führte roch ich seinen geilen Geruch und dann kam der Geschmack. Er schmeckte auch noch. Vielleicht war es schon ein wenig Vorsperma oder sein natürlicher Duft. Keine Ahnung, aber es machte mich sehr an. Und mit festen Griffen fand er auch meine Fotze und fingerte mich geil. Irgendwie wäre ich schon fast gekommen, abr ich hielt mich zurück. Wir waren so geil aufeinander, dass er auf jeden Fall kam und mir sehr viel Sperma in den Hals spritzte. Als er gekommen war lachten wir, weil die Situation eben besonders war und ich stieg aus und verabschiedete mich.
Ich muss unbedingt nächste Woche nach HH in seine Wohnung fahren.
Dies mal als kleiner Bericht von mir ;)
Deine Kathy