Fremdberührung im Wundgeficktem

Veröffentlicht von Deine Katharina vor 1 Monat

Eigentlich müsste ich längst unter der Dusche sein. Mein Leib hat in der Nacht geschwitzt und ich tut es immer noch. Aber soll ich mal was sagen!? Mir gefällt mein eigener Geruch am besten, wenn es kurz vor echt dreckig ist. Frischer Schweiß riecht ja nach nichts, aber nach einiger Zeit ist ein blumiger Herbgeruch, der mich selbst geil macht.
Vielleicht kannst Du Dich daran erinnern, dass ich den einen Typ rumbekommen wollte. Genau, der, der es auch platonisch meint. Kurzum: Es war nicht platonisch. Weder die Küsse, noch das Lecken, noch das Blasen und irgendwie fühlt sich mein Arschloch auch noch herrlich gedehnt an. Da ist wohl doch was passiert. Und ich schwebe im Triumph.
Apropos gedehnte Arschloch. Ich mag es mich danach noch dort anzufassen. Immer mal wieder während des Tages. Wenn man wundgeficktes Fleisch anfasst, dann schwingt auch immer noch die Fremdberührung mit. Das liebe ich.
Heute werde ich die Pakete (Sommerpakete) schon mal in den Flur tragen und am 02.09 werden sie dann zur Post gebracht ;) Freut Euch schon mal drauf. Danach gehe ich mit einer Freundin was trinken und dann abends wieder für Euch da. Bin gespannt, was der September so bringt.
Hast Du was vor?
Liebe Küsse.
Kathy