Lutsch mich aus!

Darf ich mich mit meinen großen, drallen Hintern die Luft nehmen? Ich renne schon den ganzen Tag mit einer übermäßigen Geilheit umher und nun muss ich meinen Säften freien Lauf lassen. Dein Gesicht sieht aus, als würde es mir gut zu meinen Löchern passen.
Ich kann es mir glänzend verschmiert von meinem Sekret vorstellen und das erregt mich. Was tut es mit Dir? Erhärtet es Deinen Schwanz, wenn Du Dir vorstellst, dass ich mich mit meinen süß duftenden Löchern auf deine Zunge setze? Das Du dabei meinen Hintern umfasst, meine Arschbacken auseinanderziehst und immer tiefer mit Deiner Zunge kommst?
Was glaubst Du, wie ich schmecke? Wie unterschiedlich schmecken Dir wohl meine Löcher und womit wirst Du Dich am meisten beschäftigen. Ich lass Dir Zeit, mich zu erkunden, aber dann übernehme ich das Kommando und reibe meinen Kitzler und meine Schamlippen mit viel Druck über Dein Gesicht. Tief soll Deine Zunge reichen. Saug meinen Kitzler ein und lutsche ihn. Er kommt Dir sicher prall vor und ja, ich sag ja: Ich bin gerade sehr geil und mein Orgasmus wird nicht ohne Squirtsaft vonstattengehen. Ich merke den Druck schon und wenn ich komme, werde ich alles loslassen. Mir egal, ob Du darauf stehst oder nicht.
Dein Gesicht wird nur benutzt. Um Deine Lust und Geilheit kümmere ich mich erst, wenn ich fertig bin.
Lutsch mich aus!